Dienstag, 18. Oktober 2016 um 11:03 | von: Jonas | gepostet in: Aktionen, Ober-Erlenbach

Premiere: Nachtgelände-Spiel in Ober-Erlenbach

Am 14. Oktober war es endlich soweit: Das langersehnte Nachtgelände-Spiel in und rund um Ober-Erlenbach konnte stattfinden. Im Sommerzeltlager musste es wetterbedingt leider ausfallen. Deshalb kamen einige Gruppenleiter auf die Idee, es ganz einfach in Ober-Erlenbach nachzuholen. Dafür traf man sich vergangenen Freitag um 18 Uhr am Pfarrzentrum, um gemeinsam auf die Jagd nach Briefen zu gehen.

War es anfangs noch relativ hell und eher mit dem herkömmlichen Geländespiel zu vergleichen, so verdunkelte sich der Himmel zunehmend, als wir in Richtung Lohwald liefen. Im Wald selbst war es dann stockfinster, weshalb wir – wie normalerweise nicht üblich – allesamt auf Taschenlampen zurückgriffen, um überhaupt noch irgendetwas sehen zu können.

Unsere mutigen Teilnehmer scheuten sich jedoch nicht vor der Dunkelheit und fanden furchtlos den richtigen Weg und ALLE Briefe. Stolz und voller Erfolg kehrten wir ins Pfarrzentrum zurück, wo es dann erst einmal für alle etwas zu trinken und eine kleine Belohnung gab.

Wir hoffen, das Nachtgelände-Spiel in Ober-Erlenbach hat euch allen genauso viel Spaß gemacht wie uns und ihr seid auch bei unserer nächsten Aktion dabei!

eure Gruppenleiter
p1020461        p1020463