Dienstag, 2. Mai 2017 um 22:49 | von: Jonas | gepostet in: Aktionen, Ober-Erlenbach

Großes Lagerfeuer und Spielevent auf der Pfarrwiese am 20.05!!

Hallo zusammen,

die KjG Ober-Erlenbach und die KjG Bad Vilbel laden ein zum großen Spiel- und Spaßnachmittag auf der Pfarrwiese!
Es wird sowohl ein Lagerfeuer mit Stockbrot als auch jede Menge unterhaltsamer Spielmöglichkeiten geben. Das Event ist dieses Mal pfarreiübergreifend ausgerichtet. Das heißt sowohl Ober-Erlenbacher als auch Bad Vilbeler Kinder (und andere aus der näheren Umgebung ;) sind ganz herzlich eingeladen! Verbringt einen tollen Samstagmittag mit euren Freunden und Gruppenleitern und lernt neue nette Leute kennen.

Interesse geweckt?
Hier die Infos im Überblick:
Wann? Am 20.05.2017, von 15-18 Uhr
Wo? Pfarrwiese Ober-Erlenbach (neben der Kappesgasse auf Höhe des Hauses Nr.11 in den Gärten)

Um eine vorherige Anmeldung wird gebeten. Einfach eine E-Mail mit Vor- und Nachname des Kindes an:

aktionen@kjg-obererlenbach.de

Wir freuen uns auf euch!!! :-)

2016-3-26 Osterfeuer (1)