Facebook KjG Mainz

Autor

Mittwoch, 24. Dezember 2014 um 13:39 | von: Jonas | gepostet in: Aktionen, Ober-Erlenbach


Weihnachtsmarkt der KjG am 7.12.2014

IMG_9618    IMG_9592

 


 

Sehr schön weihnachtlich einstimmen, konnten sich all diejenigen, die uns am 7.Dezember auf dem von uns organisierten Weihnachtsmarkt im Pfarrzentrum besucht haben.

Egal, ob Jung oder Alt, für alle war etwas dabei: Während unsere jüngeren Kinder an verschiedenen Stationen Weihnachtsgeschenke für ihre Familien basteln konnten (zum Beispiel Lebkuchenhäuser, Weihnachtskarten oder Knautschbälle), kamen auch alldiejenigen nicht zu kurz, die es sich einfach bei Speis und Trank gut gehen lassen wollten. Auf der Pfarrterasse im ersten Stock wurden knackige Bratwürste angeboten, im Innenraum selbst Glühwein, Kinderpunsch und Waffeln.

Außerdem gab es noch eine Foto-Station, bei der man sich weihnachtlich verkleiden und ein unvergessliches Adventsfoto schießen konnte.
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir nächstes Jahr mit noch regerer Teilnahme rechnen können! ;-)

 


 

IMG_9577   IMG_9638



← Zurück zum Blog