Dienstag, 8. Dezember 2015 um 23:37 | von: Lena | gepostet in: Allgemeines

Adventsfenster bei der KjG

Nach der ersten Woche der schönen Aktion in Ober-Erlenbach, dem Adventsfenster,
waren auch wir heute dran. Hinter unserem großen Fenster führten wir ein weihnachtliches Schattenspiel vor.
Gemeinsam wurde anschließend gesungen und bei einem Tässchen Glühwein oder Kinderwunsch noch ein bisschen geschwatzt.
Wer Interesse an der Aktion hat kann gerne auch weiterhin daran teilnehmen: Täglich bis zum 24.12. (Ausnahme samstags) um 18:00 Uhr trifft man sich an unterschiedlichen Adressen, welche man im Pfarrbrief nachlesen kann. Was einen an dem Abend dann erwartet, ist eine Überraschung.

Eine sehr schöne Aktion für die Erlenbacher, die wir deshalb gerne jedes Jahr wieder unterstützen!

12358255_923770961012134_1492913417_n

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt unseres Schattenspiels. Da fehlten jedoch noch die Engelchen und ihre Gaben an den kleinen Jesus.