Facebook KjG Mainz

Autor

Montag, 28. November 2016 um 16:05 | von: Jonas | gepostet in: Kinderfreizeit


Kinderfreizeit 2017 innerhalb von weniger als 24 Stunden ausgebucht!

Wow! Das hätte wohl keiner gedacht! Nach nicht einmal 24 Stunden war die Kinderfreizeit für das Jahr 2017 ausgebucht.
Ich, der die Aufgabe der KFZ-Anmeldungsverwaltung seit diesem Jahr übernommen habe, war völlig aus den Socken, wie schnell mein Briefkasten überquoll mit Post.
Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, dass es so schnell ging. Wir möchten uns schon mal bei allen für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren und dieser Anmelderekord bestärkt uns, genauso motiviert mit unserer Arbeit fortzufahren, wie bisher.

Für all diejenigen, die die Anmeldung irgendwie verschlafen haben sollten oder sich jetzt ärgern, dass sie zu lange gezögert haben: Kopf hoch! Es ist nach wie vor möglich, bei der auf dem Anmeldungsformular angegebenen Adresse weitere Anmeldungen einzuwerfen. Wir setzen die entsprechenden Namen auf unsere Warteliste. Mit etwas Glück könnt ihr dann eventuell noch nachrücken, sofern Plätze frei werden sollten. Einen Versuch ist es allemal wert! ;)

kjg-logo

 

 

 



← Zurück zum Blog