Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 3. März 2016 um 22:29 | von: Leonie | gepostet in: Aktionen


KJG on Ice

Samstag 27.02

Sommerlich frisch ging es beim Schlittschuh laufen der KjG Ober Erlenbach zu.

Bei schönstem Sonnenschein und präparierten Bahnen fuhr es sich fast schon ganz von alleine. Dabei war egal, ob man das erste Mal auf dem Eis war oder schon ein richtiger Profi, denn nach ein paar Runden auf dem außen Ring der Frankfurter Eisbahn konnte keiner mehr den frisch gebackenen Muffins wiederstehen.

Frisch gestärkt ging es dann in die zweite Runde. Auch Wettrennen blieben bei unserem Event nicht aus und doch kamen am Ende alle als Sieger ans Ziel ;)

DSC_0023DSC_0027

So manch ein übermütiger fiel auch mal hin, aber weh getan hat sich zum Glück keiner. Nach zwei ein halb Stunden Schlittschuh laufen neigte sich das Event dem Ende zu und die Taschen wurden wieder gepackt und Schuhe abgegeben. Um 18:30 Uhr kamen wir dann alle wieder heil und ein wenig erschöpft Zuhause an.

DSC_0047DSC_0055

 



← Zurück zum Blog