Facebook KjG Mainz

Autor

Freitag, 14. September 2018 um 18:57 | von: Jan Tore | gepostet in: Ober-Erlenbach


Die KjG auf der Nacht der Kirchen

Am Freitag (14.09.2018) fand die Nacht der Kirchen in Ober-Erlenbach statt. Das Thema war dieses Jahr „Friedensgebet der Religionen“. Um 19 Uhr starteten die Teilnehmer an der evangelischen Kirche im Holzweg. Die Prozession ging einmal quer durch den ganzen Ort, machte Halt an verschiedenen Stationen und endete in der St. Martinskirche. Diese war mit ganz vielen Kerzen beleuchtet, was eine großartige Atmosphäre erzeugte. Nicht nur die Kerzen in der Kirche, sondern auch das Kerzenbild, welches auf dem Foto zu sehen ist, stellte das Seniorenteam St. Martin auf. Ein herzliches Dankeschön dafür! Wir von der KjG boten nach dem langen Laufen durch den Ort einen wärmenden Tee am Feuerkorb an, sodass alle diese tolle Veranstaltung gemütlich ausklingen lassen konnten.



← Zurück zum Blog