Facebook KjG Mainz

Autor

Samstag, 7. Juli 2018 um 12:01 | von: Sandra | gepostet in: Allgemeines, Kinderfreizeit


Eine Ära geht zu Ende

Puh – geschafft. 112kg Fleisch, 910 aufgeschnittene Brötchen, 4800 gespülte Teller und Tassen, 10 Tage Kinderfreizeit später. Die Freizeit steckt uns noch ganz schön in den Knochen. Der Käs’ ist gegessen – die Wurst auch. Und wir schauen zurück auf unsere erste Kinderfreizeit in neuer Rolle: vom Gruppenleiter zum Küchenteam! Vor allem aber wollen wir uns im Nachgang der Freizeit noch einmal bei unserem alten Küchenteam bedanken, die uns jahrelang auf höchstem Niveau bekocht und kulinarisch verwöhnt haben.

Danke Rita, Jürgen & Norbert! Ihr habt uns über Jahre hinweg immer mit Rat und Tat beiseite gestanden, ein offenes Ohr gehabt und uns nun große Fußstapfen hinterlassen, die es auszufüllen gilt. Der Herausforderung stellen wir uns gerne. Wir sind das neue Team in der Küche: Saskia, Sandra, Domi, Simon und Josch. Wir freuen uns auf viele weitere Schnitzel zum Panieren, Tomattenbuttern und darauf einen Klops nach dem anderen zu bringen.

 



← Zurück zum Blog