Facebook KjG Mainz

Autor

Montag, 1. Juli 2019 um 10:44 | von: Marie | gepostet in: Allgemeines


Tag 0 und Tag 1

Unser Samstag:

Auch dieses Jahr führen wir Gruppenleiter wieder bereits samstags mit einem voll gepackten Sprinter und den Pfarrbus ins Lager um dort noch die finalen Vorbereitungen für die diesjährige Kinderfreizeit zu erledigen.
Das Lager würde mottogetreu geschmückt, Lichterketten aufgegangen und organisatorisches geklärt.
Jetzt warten wir auf die Kinder und freuen uns schon sehr auf 10 wunderbare und hoffentlich sonnige Tage!
Eure Gruppenleiter

Unser Sonntag:
53 Kinder kamen heute in Fischbach an,
begrüßt wurden sie von Nikolaus und Weihnachtsmann .
Die Betten wurden bezogen und das Lager erkundet,
das Abendessen hat jedem gemundet.
Wir haben uns kennengelernt und den Clubtanz getanzt,
dann hat sich jede Gruppe in ihre Betten verschanzt.
Ob Elsa, Olaf oder Väterchen Frost,
Winter in Fischbach und ab geht die Post.
Ob zu Fuß, auf dem Schlitten oder den Ski,
dieses Jahr haben wir Spaß wie noch nie!
Wir GLs sind uns sicher: Das wird ‘ne wunderbare Zeit
und sind gespannt, ob es in den nächsten Tagen schneit.



← Zurück zum Blog