Facebook KjG Mainz

Autor

Dienstag, 9. Juli 2019 um 18:25 | von: Marie | gepostet in: Allgemeines


Tag 9 – Waldralley

Heute morgen ging es für die Kinder in den Wald, denn es stand Waldralley an. Mit dem richtigen Schuhwerk ging es nach dem Frühstück auch schon los. Die Wanderung der Waldralley war in 2 Teile mit einer Pause zumal Mittagessen für die Kinder ausgeteilt. Gestärkt und gut eingecremt ging es nach dem Essen auch schon weiter. Nachdem alle Gruppen von der Ralley wieder ankamen, ging es nach dem Abendessen mit dem Abendprogramm weiter. Passend zum Motto „Winter“ wurde nach der Wanderung zum Abendprogramm ein Beamer aufgebaut und die Kinder konnten in ihren Schlafsäcken und Punsch den Film „Kevin allein Zuhaus“ genießen. Alternativ konnten die Kinder sich mit Bingo oder Kartenspielen beschäftigen.
So ging ein gemütlicher und winterlicher Abend schön zu Ende und Kinder sowie GLs können entspannt in den letzen Tag der diesjährigen Freizeit starten.



← Zurück zum Blog