Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 26. November 2020 um 18:00 | von: Jan Tore | gepostet in: Kinderfreizeit


Anmeldung Kinderfreizeit 2021

Die Anmeldung für unsere Kinderfreizeit im Jahr 2021 ist ab sofort online verfügbar und wir können es schon gar nicht mehr erwarten, euch im kommenden Sommer in Schneppenbach zu begrüßen. Hier könnt ihr darauf zugreifen.

Bitte denkt daran, dass spätestens innerhalb von 7 Tagen die erste Anzahlung geleistet werden muss, sonst verfällt der Anspruch auf den entsprechenden Platz.

Da noch nicht absehbar ist, ob die Kinderfreizeit unter Corona-Regeln, und wenn ja welchen, stattfinden wird, haben wir uns Gedanken zu verschiedenen Optionen gemacht und sind auf alles vorbereitet. Wir starten daher optimistisch mit der weiteren Planung und gehen davon aus, dass wir im Juli wegfahren werden.
Solltet ihr Bedenken oder Fragen haben, dann meldet euch doch gerne unter kinderfreizeit@kjg-obererlenbach.de mit Angabe einer Telefonnummer und dann können wir gerne noch mehr dazu erzählen, wie wir uns die Freizeit unter besonderen Umständen vorstellen.



← Zurück zum Blog