Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 11:13 | von: Johanna | gepostet in: Allgemeines


Heimfreizeit, Tag 3: #KjGrün

Mit ein bisschen Verspätung bekommt ihr nun auch nochmal einen Einblick in den dritten Tag unserer Kinderfreizeit von Zuhause aus .
Am Dienstag war der Treffpunkt auf der Pfarrwiese, also eine Aktion wo wir uns alle wiedersehen konnten. Bis wir dann richtig anfingen wurde sich dann erstmal wieder ausgetauscht und begrüßt.
Tags zuvor wurde ein Seelenbohrer ausgehoben, den es nur zu bepflanzen galt. Dadurch, dass wir so viele waren, war unsere Gartenarbeit in null Komma nichts auch schon wieder erledigt. Bewaffnet mit Erde, Rechen, Samen und Gießkanne waren schnell die verschiedenen Blumen- und auch Gemüse-Samen gesät.
Mit so einer Geschwindigkeit hatten auch wir Gruppenleiter und Gruppenleiterinnen nicht gerechnet. Kurzer Hand wurde noch das Vikingerschach ausgepackt und die Clubtanz-Musik aufgedreht und schwups ging das Programm auch wieder weiter.
Es war also ein sehr schöner Tag bei dem wieder ein bisschen Zeltlager-Gefühle aufkamen.
PS: Sobald unser unter buntes Beet wächst, melden wir uns auf Instagram bestimmt mit einigen Fotos wieder ;)



← Zurück zum Blog