Donnerstag, 21. Mai 2020 um 10:29 | von: Jan Tore | gepostet in: Aktionen, Kinderfreizeit

Kinderfreizeit in Ober-Erlenbach

Wegen Corona dürfen wir in diesem Jahr leider nicht wegfahren. Daher bringen wir die Kinderfreizeit einfach nach Ober-Erlenbach! Auf euch warten 10 abwechslungsreiche Tage mit verschiedenen Aktionen und dem ein oder anderen KjG-Spiele-Klassiker.

Los geht‘s am Sonntag, dem 05.07.2020 und jeder kann mitmachen.

Wie funktioniert die „Kinderfreizeit in Ober-Erlenbach“?

Wir erstellen eine WhatsApp-Gruppe mit allen Interessierten. Dort posten wir dann jeden Morgen die Aktion des Tages mit einer Erklärung, was ihr zu tun habt. Dies kann z.B. eine Challenge in Ober-Erlenbach sein oder ein KjG-Spiel, was ihr von zu Hause aus macht. Die Teilnahme ist jeden Tag freiwillig. Ihr erhaltet pro Aktion aber Punkte und am Ende der Kinderfreizeit gibt es für die Besten einen Preis zu gewinnen!
Neben den do-it-yourself-Aktionen wird es auch Tage geben, an denen wir uns mit Abstand treffen und gemeinsam etwas machen.

Was müsst ihr tun, um mitzumachen?

Füllt die Anmeldung aus und schickt sie uns zu. Wir fügen euch dann in die WhatsApp-Gruppe hinzu und ab dem 5. Juli geht es dann los mit den Aktionen.
Solltet ihr kein WhatsApp haben, dann sagt uns bitte Bescheid. Wir finden dann eine andere Lösung.

Da wir für die Aktionen Material kaufen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit einer kleinen Spende unterstützt. Unsere Kontodaten lauten wie folgt:
Kontoinhaber: Katholische Junge Gemeinde Ober-Erlenbach
IBAN: DE60 5125 0000 0026 4391 24           BIC: HELADEF1TSK