Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 9. Juli 2020 um 21:53 | von: Carina | gepostet in: Allgemeines


Tag 5 – Wasserspiele

Was wäre eine Kinderfreizeit ohne Wasserspiele? Das haben wir uns auch gefragt und deshalb ein paar Wasserspiele für zu Hause vorbereitet, die z.B. darin bestanden, einen kreativen Parcours zu bauen und diesen mit einem vollen Wasserbecher im Mund zu durchlaufen. Am Ende sollte noch so viel Wasser wie möglich im Becher sein. Ein anderes beliebtes Spiel, das wir üblicher Weise am bunten Abend spielen, darf natürlich auch dieses Jahr nicht fehlen: Mit dem Mund muss ein Apfel aus einem Wasserbehälter gefischt und danach eine Süßigkeit mit dem Mund aus einem Mehlhaufen geholt werden. Mmmmmh lecker! Wir bedanken uns bei allen Wasserratten für´s Mitmachen und freuen uns schon auf morgen.



← Zurück zum Blog