Samstag, 4. Juli 2020 um 21:11 | von: Johanna | gepostet in: Allgemeines

Tagebucheintrag, Tag -1: Vorankündigungen

Hallo ihr Lieben! Morgen geht es schon los: die Heimfreizeit 2020!

Die Kinder erwarten 10 Tage voller Kinderfreizeit-Klassiker, lustigen Challenges und ganz neuen Aktionen!

Jeden Tag um 10 Uhr wird Euch ein Tagesprogrammpunkt, entweder durch Videobotschaften oder Textnachrichten, in der Whatsapp-Gruppe mitgeteilt. Die Aktionen könnt Ihr dann von Zuhause aus, im Freien oder in kleinen Gruppen durchführen.

An fünf Tagen haben wir Gruppenaktionen eingeplant. Damit ihr euch darauf einstellen könnt hier die Termine zum Eintragen im Kalender:

Sonntag der 5. Juli, 17 Uhr:gemeinsames Tanzen des Clubtanzes auf der Pfarrwiese
Dienstag der 7. Juli:#KjGartenaktion auf der Pfarrwiese
Freitag der 10. Juli, 12 Uhr:Fußballgolf in Petterweil
Sonntag der 12. Juli, ~11 Uhr:#KjGewandert
Montag der 13. Juli:Batiken (haltet Euch hierfür ein weißes Textil bereit z.B. ein T-Shirt oder ein Paar Socken aus Naturmaterialien wie Baumwolle)
Mittwoch der 15. Juli, 17 Uhr: Abschlussabend mit Lagerfeuer
Gruppenaktionen Heimfreizeit 2020

Wenn Ihr oder Freunde von Euch sich noch anmelden möchten, dann könnt Ihr das selbstverständlich noch tun. Wir fügen Euch dann der Gruppe hinzu, in welcher Ihr auch Informationen zu den restlichen Programmpunkten bekommt.

Ihr habt dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit, Hauspunkte für das Teilnehmen und das besonders gute Abschneiden an Aktionen zu sammeln. Am Ende gibt es natürlich auch eine Siegerehrung!
Auch wenn dieses Jahr ganz anders gekommen ist, wie wir uns das alles erhofft hatten, sind wir Gruppenleiter uns sicher, dass die Kinderfreizeit 2020 auch mit Abstand die Beste wird.

Wir freuen uns auf Euch!!