Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 4. August 2022 um 18:29 | von: Jonas | gepostet in: Kinderfreizeit


Letzter Tag: Aufräumen, Rückreise und Ankunft in Ober-Erlenbach

Am Mittwoch war es dann leider soweit: Der letzte Tag stand an. :-(
Nachdem Dienstagabend nochmal kräftig getanzt und gelacht wurde in der Disko, hieß es am Mittwoch: Kofferpacken, Zelte abbauen, Zimmer kehren und heimfahren. Das letzte Frühstück fand unter freiem Himmel statt, da am Vorabend bereits das Essenszelt abgebaut wurde. Dadurch verteilten sich immerhin die Wespen ein wenig besser und es wurde niemand mehr zum Abschied gestochen. Ein letztes Mal gemeinsamer Kreis am Fahnenmast (der ebenfalls nicht mehr stand) und dann hieß es leider Adieu sagen. Es war mal wieder ein ganz fantastisches Jahr, mit vielen tollen Momenten, zu denen sowohl die Kinder als auch die Gruppenleiter*innen kräftig beigetragen haben. Ein Blick in die Gesichter beim Gruppenfoto bestätigt uns auf jeden Fall darin. WIR SAGEN DANKESCHÖN! 40 JAHRE DIE FLIPPERS! – Entschuldigung – es kam im Eifer des Gefechts so über mich (kleiner KFZ-Insider – fragen Sie mal ihre Kinder). Wollte natürlich sagen WIR SAGEN DANKESCHÖN ALLEN, DIE DABEI WAREN und zum Gelingen beigetragen haben. Wir hoffen, euch hat es genauso viel Spaß gemacht und ihr seid im nächsten Jahr auch wieder dabei. Das Nachtreffen findet übrigens am Donnerstag, den 1.9.2022 auf der Pfarrwiese in der Kappesgasse statt. Wir hoffen, dass wir an dem Tag dann endlich wieder ein gemeinsames Lagerfeuer machen können. Der Dianachmittag ist am Sonntag, den 9.10.2022.



← Zurück zum Blog