Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 28. Juli 2022 um 0:13 | von: Johanna | gepostet in: Kinderfreizeit


Tag 4: Geländespiel und Pimp my Teamer

Mit diesem Blogeintrag läuten wir schon die letzte Woche der Kinderfreizeit ein!

Nach einem leckeren und stärkenden Frühstück verkündete die Lagerleitung den Programmpunkt für den Morgen und den Mittag: Geländespiel! In sechs Gruppen zogen die Kinder und GL´´ s in den Wald los, um zuvor versteckte Briefe zu finden und die darin enthaltenen Fragen zu beantworten.

Den Abend verbrachten wir mit dem Spiel “Pimp my Teamer”, in dem wie der Name bereits vermuten lässt, die Gruppenleiter passend zu einem vorgegebenen Motto “menschlicher Dschungelbewohner” verkleidet werden. Zusätzlich denkt sich die Kindergruppe eine Choreografie aus und führt diese zusammen mit dem verkleideten GL in der Show vor dem Publikum auf. Heute wurden die Punkte von unseren Ehrengästen, dem Tiger und dem Bären aus dem Dschungel, verteilt und es gab tosenden Applaus für die abwechslungsreichen Showeinlagen.

Vor dem Fahnenmast spielten wir noch Kreisspiele und tanzten alte Clubtänze. Beschwingt begaben sich die Kinder zu Bette und sie sind schon ganz gespannt, was für ein Programm morgen für sie wartet. 

Eins soll schon mal gesagt sein: Wir erwarten hohen Besuch ;).

Geländespiel


← Zurück zum Blog