Facebook KjG Mainz

Autor

Mittwoch, 27. Juli 2022 um 0:00 | von: Bernd | gepostet in: Allgemeines


Tag 3: Schwimmbad und Gls gegen Kinder

Wie immer sind wir heute mit einem guten Frühstück unserer Küche in den aufregenden Tag gestartet. Nach dem Frühstück hieß es für uns ,,ab ins Schwimmbad“. Nun fragt ihr euch bestimmt, wie wir dort hingekommen sind. Doch dabei ist die Antwort naheliegend: zu Fuß. Es ging durch den Bad Kissinger Kurpark. Im Schwimmbad angekommen, konnten es die Kinder kaum erwarten sich abzukühlen. Gegen 16 Uhr haben wir den idyllisch, aber zu gleich nicht zu unterschätzenden Rückweg angetreten. Das Abendprogramm war ,,GLs gegen Kinder“. In einem nervenzerreißenden, nahezu epischen Fight konnten sich die Kinder den Sieg sichern. Anschließend sind alle todmüde ins Bett gefallen. Bis morgen😊



← Zurück zum Blog