Mittwoch, 2. August 2023 um 20:22 | von: Luisa | gepostet in: Kinderfreizeit

Abschied

Heute hieß es Abschied nehmen. Nach einem ausgiebigem Frühstück, wurden die letzten Koffer gepackt, die Zimmer geputzt und noch einmal der Clubtanz “Azukita” getanzt. Einige Kinder halfen auch ganz fleißig beim Essenszeit abbauen. Im Regen wurden dann um 11 Uhr die Koffer verladen und die GLs verabschiedeten sich per High Five im Bus von den Kindern. Knapp eine Stunde später ging es dann auch für uns Gruppenleiter Richtung Heimat, wo es hieß LKW auspacken und Zelte zum Trocknen aufhängen.

In diesem Sinne möchten wir noch einmal danke sagen, für die die tolle Zeit. Trotz 10 Tage Regen, waren die Kinder selbst bei den Wanderungen noch motiviert und dank der hin und wieder scheinenden Sonne konnten alle Spiele so gespielt werden, wie wir uns das vorgestellt hatten.

Wir freuen uns schon auf das Nachtreffen und den Dianachmittag mit Euch/Ihnen!