Facebook KjG Mainz

Autor

Montag, 24. Juli 2023 um 23:20 | von: Jan Tore | gepostet in: Allgemeines, Kinderfreizeit


Tag 2: 24.07.2023

Weiter ging es heute mit Tag zwei. Nach einem ausgewogenen Frühstück haben wir alle zusammen das “Schmuggel Spiel” gespielt, welches dieses Jahr auf unserer Kinderfreizeit Premiere feiern durfte. Anschließend gab es Curry und Schoko-Bananen Pudding zum Mittagessen. Gestärkt ging es an das jährliche Quiz, in welchem das Wissen der Kinder getestet wurde. Leider wurde dies durch ein plötzliches Gewitter unterbrochen. Nach einer kleinen Regen- und Kuchenpause beendeten wir unser Quiz dennoch. Bis zum Abendessen hatten die Kinder Freizeit, die sie mit verschiedenen Spielen verbrachten. Abends starteten dann die Vorbereitungen für unseren Tauschmarkt, bei dem jede Gruppe einen Beitrag leistet.

Nun ist auch schon wieder Schlafenszeit, Gute Nacht und bis Morgen!!!



← Zurück zum Blog