Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 27. Juli 2023 um 1:07 | von: Bernd | gepostet in: Kinderfreizeit


Tag 4: 26.07.23

Heute an Tag 4 kam endlich mal wieder die Sonne raus. Wir haben den Tag mit den Vorbereitungen für den Gottesdienst gestartet. Dabei konnten die Kinder sich in verschiedene Gruppen einteilen. Ob Gesangsteam, Dekoteam oder Aktionsteam und noch vieles mehr, hier war für jeden etwas dabei. Dafür ist unser Ober-Erlenbacher Pater George zu Besuch gekommen. Begleitet von Küsterin Nicole sowie Musiker Robert, der das Gesangsteam mit der Gitarre unterstützt hat. Nach dem Gottesdienst kamen wir dann zum Programmpunkt WaWiPa, wo die motivierten Kinder vor Energie nur so gesprudelt haben. Beim Abendprogramm war der Kreativität der Kinder keine Grenzen gesetzt. Das Ziel des Spiels ,,Pimp My Teamer” ist es seinen Gruppenleiter möglichst thementreffend zu gestalten. Die Gruppen mussten Mario Kart Charaktere kreieren bzw. imitieren. Es war ein packendes Finale mit einem würdigen Gewinner!

Wir freuen uns schon auf den morgigen Tag und spannendes Programm:)



← Zurück zum Blog