Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 27. Juli 2023 um 23:16 | von: Jan Tore | gepostet in: Kinderfreizeit


Tag 5: 27.07.23

Heute am 5ten Tag haben wir etwas früher begonnen, weil es in den Freizeitpark ging. Dabei handelte es sich um den Fortfun, im Sauerland . Bei der Vorbereitung und dem Fertigmachen für den Park lief alles super, weshalb wir pünktlich losfahren und uns auf die zweistündige Fahrt begeben konnten. Beim Freizeitpark angekommen, strömten die Kinder in die verschiedensten Richtungen und fuhren verschiedene Achterbahnen, Riesenrad oder auch Gruselbahn. Zwischen durch gab es gegrillte Würstchen mit Brot und noch Kuchen, alles lief super, außer das Wetter, denn es regnete genau wie die Tage davor, nämlich gefühlt dauerhaft. Trotzdem hatten alle Spaß und genossen den Tag. Zum Abschluss des Tages gab es noch lecker lecker Käsespätzle und zum Nachtisch Pfannkuchen.



← Zurück zum Blog