Facebook KjG Mainz

Autor

Freitag, 28. Juli 2023 um 23:59 | von: Marie | gepostet in: Kinderfreizeit


Tag 6 28.07.2023

Heute haben wir den 6ten Tag mit einem reichlichen Frühstück gestartet. Auf unserer Programmliste stand heute Inkognito. Dafür wurden die Kinder vormittags in verschiedene Kleingruppen aufgeteilt und mussten Rätsel lösen, um Ihre Partnergruppe zu finden. Nachdem sie das geschafft haben, wurde am Nachmittag Catch me if you can mit den neuen Gruppen gespielt. Dabei mussten die Gruppen verkleidete Gruppenleiter in ganz Kirchvers finden. Das Team, welches innerhalb von kürzester Zeit die meisten Gruppenleiter gefunden hat, wurde als Sieger gekürt. Auf dem Abendprogramm war heute die Durchführung des Tauschmarktes, den die Kinder bereits fleißig vorbereitet hatten. Die verschiedenen Gruppen führten über den gesamten Abend einen eigenen Stand und tauschten mit den anderen Gruppen, um an jedem Stand etwas zu bekommen. Dieses Jahr waren eine Pommesbude, ein Wahrsagestand, Dosenwerfen und noch viele weitere Aktivitäten vertreten, wodurch wir einen weiteren Tag, trotz mäßigem Wetter, erfolgreich beenden konnten.



← Zurück zum Blog