Montag, 12. August 2024 um 0:21 | von: Luisa | gepostet in: Kinderfreizeit

Tag 1

Bei wunderschönem Wetter haben wir heute unsere Athleten im olympischen Dorf der KjG Ober-Erlenbach empfangen. Denn die diesjährige Freizeit steht ganz unter dem Motto der olympischen Spiele. Nach einer kleinen Kuchenpause fand die Gruppeneinteilung statt und unsere Athleten durften ihre Zimmer im olympischen Dorf beziehen. Am Abend haben wir mit der ersten Disziplin der diesjährigen Spiele gestartet, dem Jahrmarkt. Hierbei ging es darum, Stationen wie Kugelstoßen (Dosenwerfen) so gut wie möglich zu bestreiten. Parallel dazu gab es ein leckeres Nudelbuffet, damit auch kein Athlet hungrig antreten muss. Die freie Spielzeit im Anschluss hat den ersten Tag perfekt abgerundet. Nun sind alle unsere Sportler in ihrem Betten und sammeln Energie für die nächsten Disziplinen.

Wir sagen Gute Nacht aus dem olympischen Dorf in Kelberg;)