Facebook KjG Mainz

Autor

Montag, 25. Juni 2018 um 22:10 | von: Tobi | gepostet in: Kinderfreizeit


Tagebucheintrag, Tag 2: Kennenlernen und 54 Detektive

Der heutige Tag wurde durch starke nächtliche Regenfälle etwas getrübt, jedoch waren nach Frühstück und den spaßigen Kennenlernspielen auch wieder jede schlechte Laune verflogen. Zum Mittagessen gab es dann Pasta mit Tomaten- und Käsesoße. Nach langer Pause, gefüllt mit Faulenzen, Platte und Fußball, spielten wir WaWiPa (Wald Wiesen Pampa), bei dem es darum geht immer längere Wörter sich zu merken und knifflige Fragen zu beantworten. Abgerundet wurde der Tag vom Krimispiel, wo ein Mordfall an Rotkäppchen von 54 Detektiven aufgelöst wurde (Dornröschen war’s!). Danach fielen aber auch wirklich alle zufrieden ins Bett.

 



← Zurück zum Blog