Facebook KjG Mainz

Autor

Samstag, 18. Juli 2015 um 13:43 | von: Admin | gepostet in: Aktionen


Impressionen des Lagerfeuerabends

Pünktlich zu Beginn des Lagerfeuerabends riss die Wolkendecke auf, die Regenschauer endeten und die Sonne zeigte sich. Es war uns möglich die Wärme der Sonne in vollen Zügen zu genießen. Die einzige Herausforderung, die es zu meistern galt, bestand darin, zusätzlich der Hitze des Lagerfeuers zu trotzen, um das Stockbrot knusprig braun zu backen. Doch alle meisterten dies mit Bravour und schon bald lag der Duft von frischem Brot, zum Teil mit Käse überbacken, in der Luft. Die Sportbegeisterten spielten Fußball oder Wikinger-Schach und eine kleinere Gruppe fand sich ein, um den unheimlichen Geschehnissen in Düsterwald auf den Grund zu gehen. Wir konnten viele alte und neue Gesichter begrüßen und wollen uns an dieser Stelle für die rege Teilnahme bedanken.

Der gemeinsame Abend war die perfekte Einstimmung auf die bevorstehende Kinderfreizeit, welche in einer Woche beginnt :)

IMG_0051P1010365



← Zurück zum Blog