Facebook KjG Mainz

Autor

Freitag, 13. November 2015 um 12:20 | von: Laura | gepostet in: Aktionen


Weihnachtsbasteln

In den Supermärkten gibt es schon seit Ende September/ Anfang November die ersten Lebkuchen. Und jetzt kann man die Weihnachtsdeko, Schokoladennikoläuse und Adventskalender in den übrigen Geschäften nicht mehr übersehen. Die Vorweihnachtszeit beginnt und bis zum ersten Advent ist es auch nicht mehr weit.

Passend dazu haben wir uns gedacht, dass wir mit euch Weihnachtsgeschenke für eure Eltern, Großeltern oder Freunde basteln wollen. Also, falls ihr noch auf der Suche nach Ideen seid, kommt vorbei! Denn etwas Selbstgemachtes hat einen großen Wert :) und das Verschenken bereitet auch viel Freude.

Zusätlich bieten wir dieses Jahr an, dass ihr das KjG-Adventsfenster aktiv mitgestalten könnt. Erinnert ihr euch an unseres Fenster mit dem Seelenbohrer und den Schneeflocken vom letzten Jahr ? Auch dieses Jahr nehmen wir wieder an dieser schönen Aktion in Ober Erlenbach teil.

Euch noch einen schönen November und bis bald,

eure Gruppenleiter

Bastelevent KjG



← Zurück zum Blog