Dienstag, 10. November 2015 um 20:31 | von: Jonas | gepostet in: Ober-Erlenbach

Beste Unterhaltung beim diesjährigen Martinsspiel der KjG

Anlässlich des morgigen Martinstag veranstaltete die Pfarrgemeinde Sankt Martin heute ihren alljährlich stattfindenden Martinsumzug. Los ging es wie immer am evangelischen Gemeindezentrum um 17 Uhr. Gemeinsam wurde dann anschließend durch den alten Ort bis zur Kirche gepilgert.

Dort erwarteten die KjG und der Pfarrer die zahlreichen Kinder und ihre Begleiter in Form von Eltern, Großeltern, Onkels, Tanten und Freunden. Alle wurden recht herzlich begrüßt und dann hieß es “Bühne frei! Für das Martinsspiel der KjG Ober-Erlenbach!” Im Anschluss daran stiftete die Kirche noch Martinshörnchen für alle und man konnte noch gemütlich auf dem Kirchvorplatz bei Glühwein und heißem Punsch ein wenig plaudern.

Wir hoffen, unsere kleine Inszenierung der Martinsgeschichte hat euch allen gut gefallen und wir sehen uns bald wieder beim nächsten Event am 5. Dezember! :)

(Nähere Informationen folgen noch und werden hier veröffentlicht)

2015-11-10 Martinsspiel