Facebook KjG Mainz

Autor

Donnerstag, 11. Juli 2019 um 15:26 | von: Tobi | gepostet in: Kinderfreizeit


Tagebucheintrag, Tag 11: Abschied

Das war die KFZ 2019! Inzwischen sind alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen (trotz verspäteter Abfahrt) und die Gruppenleiter der KjG Ober-Erlenbach sind erschöpft in ihre Betten gefallen. Wir hoffen alle Teilnehmer hatten genauso viel Spaß wie wir und können nun auf spannende und erlebnisreiche Tage zurück blicken.

Wichtig: Unser Nachtreffen findet dieses Jahr nicht diese Woche, sondern am Wochenende nach den Sommerferien, Samstag den 17.08.2019 von 16 bis 19 Uhr auf der Pfarrwiese statt.

 

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unregelmäßigkeit dieser Einträge, leider war unser Lager in Fischbach so abgeschieden, dass dort in keinster Weise Handyempfang möglich war.

 

Die Lagerleitung bedankt sich bei den Kindern, Gruppenleitern und der Küche für eine super Freizeit und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Liebe Grüße

Isabelle & Tobi



← Zurück zum Blog