Facebook KjG Mainz

Autor

Mittwoch, 2. August 2023 um 0:23 | von: Luisa | gepostet in: Kinderfreizeit


Tag 9/10

Am Tag 9 ging es für die Kinder ins Hallenbad in Marburg. Es gab viele verschiedene Aktivitäten, wie zum Beispiel der Sprungturm und die Rutsche. Besonders die Rutsche hat den Kindern sehr gefallen. Nach dem Abendessen kam es dann zur Hüttengaudi. Dort durften die Kinder in ihren Häusergruppen spielen und mussten viele verschiedene Aufgaben erledigen, wie zum Beispiel die Gruppenleiter zum Lachen zu bringen oder ihre Zimmer aufzuräumen. :)

Am nächsten Tag spielten wir die altbekannte Lagerolympiade, die passend zu dem Motto zur Mario Party umbenannt wurde. Hierbei geht es darum im Lager herumzulaufen und verschiedene Stationen zu absolvieren im Team zu absolvieren. Dabei müssen witzige Entertainmentspiele und Challenges zur erledigt werden. Dies machte den Kindern sehr viel Spaß. Daraufhin gab es nach dem Mittagessen Zeit für Organisatorische Dinge, wie zum Beispiel das Koffer Packen und es wurden noch Gruppenbilder gemacht. Zum goldenen Abschluss gab es die alljährige Disko. Dort wurde getanzt und gesungen bis es bei der Afterparty zum Höhepunkt kam. Daraufhin waren wir ein letztes Mal für dieses Jahr am Fahnenmast. Damit ging der letzte Tag unserer schönen Freizeit zu ende.



← Zurück zum Blog