Facebook KjG Mainz

Autor

Mittwoch, 4. Juli 2018 um 16:31 | von: Jan Tore | gepostet in: Kinderfreizeit


Tagebucheintrag, Tag 11: Wir sagen „Tschüss“

Und schon ist die Kinderfreizeit 2018 wieder vorbei!
Alle Spiele sind gespielt, das Essen aufgegessen, die Zelte abgebaut, das Mottoplakat ist eingepackt, die Gegend und der Wald erkundet, die Fahne zum letzten Mal gehisst und das Material gepackt. Der Clubtanz sitzt inzwischen bei allen, alle können die top Lieder der KjG Playlist mitgrölen, kennen die gefährlichen Gegner beim Plattespielen, wissen was der Seelenbohrer ist und kennen die Witze der GLs… aber wir haben noch lange nicht genug!
Wir, die Gruppenleiter, hatten eine wunderschöne Zeit mit euch. Schweren Herzens haben wir uns heute von euch verabschiedet, doch wir freuen uns schon euch beim Nachtreffen (05.07.) wiederzusehen und natürlich nächstes Jahr auf der Kinderfreizeit.
Wir wünschen euch noch schöne Ferien! Schön, dass ihr mit uns in Dietges wart.
Eure Gruppenleiter



← Zurück zum Blog