Donnerstag, 3. August 2017 um 21:14 | von: Tobi | gepostet in: Kinderfreizeit, Ober-Erlenbach

Ein Vorgeschmack auf den Dianachmittag

Fast 3 Wochen sind jetzt schon seit der Kinderfreizeit 2017 vergangen und momentan erinnert das Wetter aber mal so gar nicht an Sommer. Vielleicht sind ja manche von euch noch im sonnigen Urlaub? Für alle anderen (und natürlich auch unsere Urlauber) hier ein kleiner Rückblick in Bildern auf die sonnigen 10 Tage, die wir in Schneppenbach verbracht haben:

Das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt: Mehr Bilder und den Lagerfilm gibt es am 1. Oktober um 15 Uhr im Pfarrzentrum. Für Kaffee, Kakao und Kuchen ist gesorgt.

Noch Hunger auf mehr? Schau doch noch mal in unsere Tagebucheinträge der KFZ 2017 rein:

Tagebucheintrag, Tag -1: Packen

Tagebucheintrag, Tag 0: Die Ruhe vor dem Sturm

Tagebucheintrag, Tag 1: Ankunft

Tagebucheintrag, Tag 2: Kennenlernen und Krimis

Tagebucheintrag, Tag 3: Wandern, Stockbrot und Lagerfeuer

Tagebucheintrag, Tag 4: Heute mal in Reimen gesprochen!

Tagebucheintrag, Tag 5: Ab ins Freibad!

Tagebucheintrag, Tag 6: Besuch im Freizeitpark

Tagebucheintrag, Tag 7: Handelsspiel und Zirkus